Über mich

Seit vielen Jahren bin ich als Lerntherpeutin tätig. Mir macht es Freude Kinder bei ihrem Wunsch zu lernen zu unterstützen. Dies war auch schon immer ein Leitbild von mir „alle Kinder lernen gerne“ und wenn doch nicht, dann haben sie gute Gründe dafür.

Falls Sie sich für meinen Werdegang interessieren, finden Sie diesen hier.

Wichtige Stationen als Lerntherapeutin ist meine Ausbildungen zur systemischer Beraterin, zur Hypnosetherapeutin und die vom Fachverband für Lerntherapie anerkannte Ausbildung zur Lerntherapeutin.

Privat finde ich Entspannung im Garten mit meiner Familie. Im Dezember 20 gehört dann auch wieder ein Hund zu unserer kleinen Familie.

…or something like this

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.